Branchendialog

Unsere Branche ist sehr vielfältig und die Einsatzmöglichkeiten der Werkstoffe Holz und Kunststoff sind fast unbegrenzt.
Im Rahmen von verschiedenen Veranstaltungen ermöglichen wir unseren Mitgliedern den Austausch miteinander und bieten eine Plattform zum Vernetzen untereinander.

Auch wir sind auf Veranstaltungen der Branche und darüber hinaus präsent und treten als Referenten, Diskussionsteilnehmer und Experten auf.

Wir sind aktiv eingebunden in Arbeitskreisen und (Fach-)Ausschüssen in diversen Dach- und Branchenverbänden. Durch unser Engagement in Gremien von (Fach-)Hochschulen haben wir einen Einblick in die aktuellen Forschungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten unserer Branche.

Unsere gesammelten Erkenntnisse teilen wir mit unseren Mitgliedern und binden Sie in den Dialog der gesamten Branche ein. Im Rahmen von Rundschreiben und Infoschreiben halten wir Sie über die Entwicklung im Bereich von Arbeits- und Sozialrecht, Tarifpolitik, Wirtschaftsfragen und den aktuellen Entwicklung in der Politik und Branche auf dem Laufenden.